ÄTHERISCHE ÖLE Information und bestellen:

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, wird es immer schwieriger und braucht immer mehr Zeit sich gesund und natürlich zu ernähren! Wo kommen die Lebensmittel her? Welche Zusatzstoffe wurden beigemengt ....

Mir ist sehr wichtig gesund zu bleiben und trotz meiner Arbeit mich in der Freizeit Fit zu halten. 

Vor einiger Zeit kam ich mit den ätherischen Ölen von doTerra in Berührung und es war liebe auf den ersten Blick. Meine Partnerin, die mir damals von den Ölen erzählte, weckte durch Ihre vielen Erfahrungen mein Interesse.

100 % naturreine Öle gibt es den das heute noch und das ohne jegliche Umweltverschmutzung. Das wollte ich genauer wissen und begann mit selbstversuchen. Meine erste persönliche Erfahrung war Halsweh ... Für mich ist Halsweh eines der schlimmsten Beschwerden, war mit den ätherischen Ölen von doTerra viel schneller weg als sonst - jetzt wollte ich mehr wissen ....

Meine Persönlichen positiven Erfahrungen mit den therapeutischen Ölen von doTerra:

          - Atemwegsinfekten - waren viel schneller als sonst weg

          - Verkühlungen, Schnupfen, Halsweh, Ohrenschmerzen

           waren im nu weg

          - da ich derzeit sehr viel laufen gehe - eine Wohltat

            für meine Muskeln und Gelenke

          - gute frische Luft im Winter in meiner Praxis (mit Ölen)

          - in fast allen Behandlungen kommen nun die ätherischen 

           Öle von doTerra zum Einsatz

          - unterstützend bei Verspannungen, Gelenksproblemen, ...

          - aber auch bei Stress und emotionalen Problemen konnte ich

          mit den therapeutieschen Ölen von doTerra viele positive

          Erfahrungen sammeln

da gebe es noch viel mehr ... 

Das erzähle ich gerne bei näherem Interesse 

                       .... mein Kontakt 06991978010 oder antonenne@hotmail.com